jeudi, octobre 22, 2009

Teaser

Finlly, the Teaser for La bête des Vosges is ready!
The text reads:
You think that the Vosges mountains are quiet?...Think again.


4 commentaires:

Geier a dit…

Die Musike kommt gut, sehr passend. Aber ich muß trotzdem einen kleinen Vorwurf loswerden. Mit Tiefenschärfe und Tonwertstufung würde es viel räumlicher wirken, so ist die Landschaft etwas eindimensional.

Diana Kennedy a dit…

Meinst Du den Ton oder das Bild? Beim Bild ist die Tiefenschärfe aktiviert, kommt aber in dieser brutal zusammengestauchtebn You-Tube Version nicht zur Geltung, in der Hochqualitätsversion sehr wohl.

Geier a dit…

Die Tonwerte, die Farben sind in allen Ebenen fast gleich intensiv anstatt in die Ferne nachzulassen.

Tiefenschärfe... ich brauch dringend eine neue Brille, wenn das nicht so teuer wäre...

Diana Kennedy a dit…

Ach, das meinst Du. Das ist eine hilfreiche Anmerkung. Ich werde mal sehen, ob ich da noch etwas korrigieren kann und bei den künftigen Szenen besser darauf achten. Aber wie gesagt, die stark reduzierte Auflösung der Webversion zerkklatscht das Ganze auch sehr stark, so dass es matschiger ausieht als es ist.