mercredi, juin 01, 2011

DVD released

Wheeew! What a day!
While I was eating my dinner with Mom, a big Truck stopped at our house. I knew what it was. And indeed: The whole stock of the DVD copies!
I cannot describe the feeling when I opened the first box and saw all these beautiful DVD cases. Now the Discs just had to work, too! We immediately stuffed one in the DVD player. I never was this anxious in my life. But the whole thing played well and the quality is wonderful. Of course, I could not test the whole shippment, but I don't think I accidentally picked out the only good copy among a load of damaged ones.

So here we go, the DVD is officially released and can be ordered either on my site: www.john-f-kennedy.fr/bete/ or trough Amazon France, here:
http://www.amazon.fr/B%C3%AAte-Vosges-Alain-Bolmont/dp/B00522A8FS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1306166219&sr=8-1

Amazon may be more comfortable if you have already an account there. It's Amazon France, but the DVD is the same one with the English and the German Versions, too! If you go trough Amazon, don't forget to leave a rating or even a comment. It would be very much appreciated.

And here is the Trailer:

13 commentaires:

Sefarina a dit…

Gänsehaut!
Die Animationen haben Charme und Gefühl und der Soundtrack klingt auch toll. Der Trailer macht echt neugierig.

Super, dass alles funktioniert hat und die DVDs in Ordnung sind :-)

Magaly Guerrero a dit…

Congratulations! I love the music and JFK's voice. And the shapeshifters, oh my! Those are some serious teeth!

Diana Kennedy a dit…

@Sefarina, ja von mir ist eine zentnerschwere Last der Ungewissheit gewichen.

@Magaly: Yes, Robert, the Voice artist who dubbed JFK did a wonderful job.

Dryade a dit…

Herzlichen Glückwunsch!!
Wow, der Trailer macht Lust auf mehr ich denke ich muss direkt mal bei der Amazone vorbei schauen:-)

Nun hast du dir aber echt einen ruhigen Sommer im Garten verdient.
Liebe Grüße und viel Freud
wünscht die Dryade

Diandra a dit…

Congratulations!

Diana Kennedy a dit…

@Diandra: Thank you!

@Dryade: Oh ja, es ist wirklich schön, es jetzt auch mal wieder ruhiger angehen zu lassen und Garten und co wieder mehr in den Mittelpunkt zu rücken.

Bodecea a dit…

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir viel Erfolg!

Karan a dit…

Hurra! Glückwünsche!Ist schon bestellt... :-)

Diana Kennedy a dit…

Danke Karan!

caroona a dit…

Tusch und Konfetti und Herzlichen Glückwunsch! Super, super, super. Ich hatte gerade "Der Trailer macht echt neugierig." geschrieben, als ich sah, dass Sefarina das schon wörtlich auch so gepostet hatte. :o) Ist aber echt so.

Ich hoffe mal, Du genießt das ausgiebig und schwebst mindestens 10 cm über dem Boden durch die Gegend.

Diana Kennedy a dit…

Vielen dank an alle! Ja, im Moment ist es schon ein schönes und erleichtertes Gefühl!

caroona a dit…

Ich versuche gerade eine Gruppe auf Facebook zu gründen, muss da aber Mitglieder einladen, ansonsten wird das nix. Allerdings weiß aus meiner Liste wohl niemand außer Bodecea von dem Film. Tipps? Ansonsten scheint mir das nicht allzu kompliziert.

Diana Kennedy a dit…

@Caroona: Ich lasse Dir per mail ein paar Links zukommen.