lundi, juin 13, 2011

Edelstern

Everyone who ever published a book (or a DVD - or any other cultural good) will know that the most difficult part of the whole process is to find resellers and distributors.
As for the Vosgian Beast DVD, I was pretty lucky, because I found a German Distributor in no time: It's Edelstern: http://www.shop.edelstern.com/product_info.php?products_id=34

So if you live in Germany and still don't own the DVD, the very best address for you is the link above. If you live in Switzerland, you may contact http://www.comicsladen.ch/ They carry the DVD, too.

I'm getting more and more involved in my new projects. Slacking time is over!

5 commentaires:

Dryade a dit…

oh, fein .... denn bei der "französischen Amazone" habe ich leider mitten im Bestellvorgang kapitulieren müssen :-)
Jetzt aber nix wie los zum shoppen!! Bin schon ganz neugierig!!
Liebe Grüße von der Dryade

Diana Kennedy a dit…

@Dryade, Ja ich denke dass es schon wichtig ist, dass es auch eine explizit Deusche Bezugsquelle gibt. Für den Kauf danke ich Dir natürlich recht herzlich.
Ach ja: Der Film ist zwar ohne Altersbeschränkung, einige Szenen können auf kleine Kinder aber vielleicht doch gruselig wirken. Daher allenfalls Lilly nicht alleine gucken lassen :-).

Sefarina a dit…

Oh ja , eine deutsche Bezugsquelle ist auf jeden Fall praktisch. Gut dass du einen Weiterverkäufer gefunden hast!

Dryade a dit…

@Diana: Keine Sorge. Lilli schaut fast nie DVDs und wenn dann nur von uns "vorgesehene" (das sind wir recht altmodisch).
Der Film ist für meinen Schatz und mich und einen gemütlichen Abend gedacht, bin schon ganz neugierig drauf!!

Diana Kennedy a dit…

Auf diese Weise altmodisch zu sein, finde ich gut. Zu viele Kinder werden einfach nur vor dem TV geparkt und den Eltern entgeht völlig, was für gewaltttätigen Schrott sie sich da reinziehen.