mardi, septembre 27, 2011

Just a little update

Yesterday, at 3:00 AM I had to be carried to the hospital as an emergency.
I was released in the afternoon, but I'm still very weak. So this is why I'm not very realiable in Blogging these days. But I'm well so far, don't worry ;-)

6 commentaires:

Dryade a dit…

Oh Schreck :-( Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir das es dir bald wieder gut geht!!
Alles liebe von der Dryade

Diana Kennedy a dit…

Dryade: Vielen Dank, alles halb so tragisch, aber der ganze Trubel hat dafür gesorgt, dass ich es leider verpasst habe, Deinen Banner rechtzeitig einzubauen - nun ich will aber demnächst eine Bestellung bei Dir aufgeben, :-)
Gesundheitlich geht es bereits wieder bergauf!

Sefarina a dit…

Na, du kannst doch nicht sowas in den Raum stellen und dann verlangen, dass man sich nicht sorgt...

Ich hoffe, es war wirklich nix allzu Schlimmes? Gute Wünsche!

Feronia a dit…

Oh Diana! You poor girl :( Hope you are on the path to recovery. Take good care of yourself. Hugs.

Dryade a dit…

@Diana: Mach dir keine Gedanken wegen dem Banner.... die ganze Aktion war sowieso ein Reinfall (trotz viel Werbung), ich denke der Shop geht seinen Weg...

Also keine Gedanken wegen dem blöden Banner, werd lieber schnell wieder gesund!!
Und wenn du magst dann mach doch bei meinem Candy mit ;-)
Liebe Grüße und Gute Besserung von der Dryade

Bodecea a dit…

Huhu Diana,

oh weia - ich hoffe, dir geht es wieder gut und es war nichts allzu ernstes!!!

Bodecea