mercredi, octobre 12, 2011

Cavalry

I did this little shit Video - although I don't have the time to do such useless crap. I did it anyway.
Now I can go back doing real work.



5 commentaires:

Sefarina a dit…

Hrmpf, wegen der verwendeten Musik ist das Video dank GEMA in Deutschland nicht verfügbar. Ich sollte endlich mal lernen, wie man diese Sperre umgeht.

Diana Kennedy a dit…

@Sefarina: dabei handelt es sich um eine Public Domain Aufnahme - Mist ich hatte vergessen, dies im Nachspann zu erwähnen.

Geier a dit…

Das hätte wahrscheinlich nix geändert. Ich glaube nicht, daß die da so genau hinsehen, die haben eher ne Software die Musik erkennt und automatisch sperrt.
Ist das eigentlich nur in DLand so oder auch in anderen Ländern?

Diana Kennedy a dit…

@Geier: Also in Frankreich gibts auch so einen GEMA Ableger, trotzdem scheint das Video in F frei zugänglich. Ach ja, Sefarina: auf MyVideo ist es auch:
http://www.myvideo.de/watch/8294565/Kavallerie_vor

Vielleicht ist es da zugänglich.

Sefarina a dit…

Ist es. Einfach nur genial!