jeudi, novembre 10, 2011

Georgie Kitten

Speeking of new projects, another one is Georgie the black Kitten.
Georgie has been originally created as T-Shirt Design for Spreadshirt and turned out to be the most popular of my designs there. Therefore, I decided to go a little farther with this character. Planned is an universe of Postcards, Trading cards and little Films.

The Films shall be suited even for the smallest Children. same age as the Teletubbies, with the difference that
Georgie will (hopefully) be liked by adults as well.

 

Georgie Homepage

6 commentaires:

Feronia a dit…

Georgie is absolutely gorgeous! Well done - I can imagine this character becoming really popular.

Geier a dit…

Niedlich! Wäre aber noch besser wenn die Frösche am Schluß zur Musik quaken würden :)

Diana Kennedy a dit…

@Feronia: Thank you - I hope it will encounter some attention.

@Geier: daran hatte ich sogar gedacht, ich wusste aber nicht wie ich das umsetzen kann, zumal ich bei der Herstellung die Musik noch gar nicht hatte.

l'actrice a dit…

Georgie will be liked by everyone:-)

Dryade a dit…

Also unser kleiner Zwerg mag Georgie auch. Vor allem die Flöte fand er toll :-) Praxis-Test also bestanden *lach*.
Ganz ehrlich, ich halte nicht viel von Fernsehen für Babys, erst so ab zwei oder drei Jahren sind Kinder meinen Meinung nach weit genug entwickelt um Fernsehen richtig begreifen zu können, außerdem finde ich das komplexe Erkunden, Erleben und Begreifen der Welt mit allen Sinnen viel wichtiger als Fernsehen.
Aber Georgie ist süß und hundertmal attraktiver als die Teletubies!!!
Ich wünsche dir viel Erfolg mit der süßen kleinen Katze und das du sie bald im Fernsehen unterbringen kannst!! *Daumendrück*
liebe Grüße von der Dryade

Diana Kennedy a dit…

@Dryade: Super, das feut mich, dass Georgie den Eric Test bestanden hat. Im übrigen teile ich Deine Meinung bezüglich Kleinkinder und TV absolut.