jeudi, janvier 19, 2012

Last things - Kehraus

...on this Computer.
The last photo I have on my harddisk:



And sice I have nothing to work anymore, all files are on CD, I just pick up this tagging thing that Sefarina found. Its in German, therefore I'll answer it in German, too.


01. Schaust du das Dschungelcamp?
- Nein. Schon die Trailers und was man sonst so hört reichen für eine Woche Fremdschämen.

02. Dein größter Stolz in deinem Leben?
-  Dass ich aus Grossbasel stamme und nicht aus Kleinbasel. Ja, guckt nicht so - Stolz ist immer bescheuert, also wenn ich schon auf was stolz sein muss, dann auf etwas bescheuertes. 

03. Vor was ekelst du dich?
- Leute die auf den Boden spucken, Spucke allgemein, elige Laufkäfer, Nacktschnecken, Münder in Nahaufnahme.

04. Welches Handy hast du?
- Ein Iphone. Und ich liebe es.

05. Dein weitestes Urlaubsziel?
- Patagonien

06. Käse oder Fleischfondue?
- Beides, aber kommt für mich eh nur einmal im Jahr in Frage, Stichwort Figur.

07. Ein Film bei dem du weinen musstest?
- Geht niemanden was an. Der Gedanke dass jemand merken könnte, dass ich bei einem Film weine ist furchtbar und ängstigt mich. Ich zeige ungern meine Gefühle.

08. Wen vermisst du am meisten?
- Meine Grosseltern, einige verstorbene Haustiere.

09. Ein Kindheitstraum von dir, den du dir auch erfüllen konntest?
- Trickfilme machen.

10. Ein Vorsatz für 2012
- Noch effizienter arbeiten, produktiver sein.

11. Hast du ein Haustier? Wenn JA, was?
- 6 Katzen, 4 Hasen.

Und jetzt zu Sefarinas Fragen:

1. Kannst du tanzen?
-Ne.
2. Insekten: eklig oder faszinierend?
- Interessant. Stets entweder oder. Grillen und Schmetterlinge sind was wunderbares, aber der Rest...

3. Schreibst du noch Briefe von Hand?
- Ja.
4. Schon mal einen Baum umarmt?
- Ja.
5. Was hast du zuletzt gegessen?
- Ratatouille und ein Ei.

6. Gibt es ein Gemüse, das du nicht magst/verträgst?
- Diese Etampes-Kürbisse: Sind zwar schön, schmecken aber scheisse. (Andere Kürnisse liebe ich) 

7. Dein Lieblingsschriftsteller?
- fällt mir jetzt grad nix ein.

8. Würdest du gerne eine Fremdsprache lernen?
-Ja, bin aber jetzt zu alt dazu.

9. Haare färben?
- Find ich toll.

10. Wie viel Zeit verbringst du im Durchschnitt im Internet?
- Viel zu viel


11. Würdest du spontan mit einem Fremden einen Kaffee trinken gehn?
- hab ich schon mal gemacht.

2 commentaires:

Dryade a dit…

Kukuk !!! Mach mir irgendwie ein wenig Gedanken um dich. Ist alles ok?.... tut es der neuen Computer noch nicht?
Liebe Grüße und Gedanken von hier zu dir!

Diana Kennedy a dit…

@Dryade: das ist lieb, mir geht es gut, bin noch am Einrichten des neuen PCs!