dimanche, février 12, 2012

Ice age

All our water piped are frozen close by now. It is scary on how much bottles of mineral waters we use each day. I will have to buy a new load on monday,to make sure my mom has enough while I'm in the hospital. I didn't had a lot of dreams with JFK lately. It is probably too cold, for spirits.

4 commentaires:

Geier a dit…

Auweia! Ich höre die Rohre bis hierher knacken...
Bei mir hat sich wegen der Kälte auf dem Balkon die Farbe vom Metallgeländer gelöst + meine Mutter überwintert wie immer in Thailand - die hats gut!

Dryade a dit…

Das mit den Wasserleitungen ist übel, hoffentlich überstehen sie es ohne viele Brüche *daumendrück*
... das mit den frierenden Spirits *lach*, stelle ich mir gerade bildlich vor ....

Sefarina a dit…

Ab Mittwoch soll es hier tagsüber Plusgrade haben. Ich kanns kaum erwarten.
Hoffentlich tauen eure Leitungen dann auch bald wieder auf.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Nach-OP gut geht und du schnell wieder nach Hause darfst!

Diana Kennedy a dit…

@Geier: Boah, das mit der rabe am GeLânder ist ja auch heftig.

@Dryade: Ja, jetzt frieren wohl allen egal wie materiell, oder immateriell :-)

@Sefarina: Danke! Ich wünschte auch, es wâre bereits hinter mir.