samedi, août 18, 2012

Das Müll-Orakel

Well, here's about the new project. But Text is in German, since the project is too.

Tarot und Orakelkartensets. Ich habe schon viele selber gemacht, meist für den eigenen Gebrauch und bei Befragungen für Kunden.

Nun ist nach Wochen intensiver Arbeit wieder ein neues dazu gekommen. Allerdings ist es etwas...äh...anders.

Das Müll-Orakel.



Ziemlich schräg und vor allem frech. Aber es funktioniert. Recht gut sogar!  Und man kann es bestellen!
Näheres hier: http://www.diana-kennedy.eu/muellorakel/
Vergesst nicht, unten den "like" Button zu drücken...Verteilt den Müll in alle Winde ;-)
Wollen wer mal sehen, wie so ein Anti-Tarot ankommt.


1 commentaire:

Sefarina a dit…

Wow, was für eine verrückte Idee!
Ich war so frei, mal ein bisschen Müll auf meinem Blog zu verteilen ;-)