jeudi, janvier 31, 2013

Busy

Boy, the job is exhausting me ! ;-)
We are actually in a stage of the project where we have to travel a lot, write a lot and talk a lot. And draw a lot (me)
This is why I am doing so little updates here. I barely can catch up with my other projects.


Once all the Interwiews are done, it will probably all calm down.

2 commentaires:

Geier a dit…

Tja, ich komm auch wiedermal nicht dazu was für mich zu machen. Und wenn ich mich über zuviel Arbeit beschwere heißt es immer nur: Sei froh das du überhaupt was zu tun hast! - Was ja sooo falsch auch nicht ist ;)

Sefarina a dit…

Am Ende kommt sicher etwas Tolles dabei heraus! Einfach nicht aufgeben, das wird schon wieder und deine anderen Projekte laufen ja nicht weg.
Wie es so schön heißt: Pain is temporary, suck is forever.

Ich suche immer noch nach Zeit um meine neue Website fertig zu bekommen. Termin war letzten Oktober...