mardi, mai 14, 2013

Kennedys Vendetta Deutsch

Since this entry is about a German Book, I will make it in German ;-)


So, nach einiger Zeit ist nun auch die deutsche Version von Kennedys Vendetta erschienen. Es war deutkich mühseliger als die französische, immer wieder fand ich Fehler, zwei mal musste ich das PDF korrigieren, als es schon beim Drucker war. Es haben sich deutliche Ermüdungserscheinungen bei der Arbeit an diesem Projekt gezeigt. Ich werde einen Weg finden müssen, dieses Phänomen  beim Nachfolgeband irgendwie zu umgehen.


Das ist das Cover. Es unterscheidet sich von der französischen Ausgabe, da ich mal eine andere Ästhetik ausprobieren wollte. Aber der Inhalt ist der selbe, nur halt auf Deutsch.

Inhaltlich ist es sicher eines meiner reifsten Werke.

Wer es sich gönnen will, kann auf diese Seite gehen: http://www.john-f-kennedy.eu/allemand/vendetta.htm

Dort gibt es einen Link zu Previews, also mit Leseproben.






1 commentaire:

Karan a dit…

Bestellt! :-)